Der inhalt

Es gibt folgende Bereiche, denen sich der Verein widmet:

• Grillgerichte und Grilltechniken
  • Grillevents
  • Grillkurse

Grillgerichte und Grilltechnik

Gegrillt wird fast alles - sowohl Fleisch und Fisch, als auch Obst, Gemüse und und und...
Wie das genau aussehen kann? Schaut einfach mal in unserer Bildergalerie vorbei.

Wir grillen auf Gas und Kohle, beschäftigen uns mit direkter und indirekter Hitze und den unterschiedlichen Hitzezonen der jeweiligen Grill`s der Mitglieder.

Die Kunst eine Glut über mehrere Stunden zu halten ist für Jeden ein Erfolg.

Grillevents

Wir planen übers Jahr verteilt Termine, an denen alle Papas mit ihren Familien teilnehmen können.
Treffen hierfür ist unser Vereinsgelände in Mannheim-Sandhofen.

Darüber hinaus gibt es ab 2015 spezielle Termine nur für die Männer, an denen Neues ausprobiert und ordentlich gefachsimpelt werden soll.

Grillkurse
Es gibt immer mal was neue auszuprobieren, wer das nicht zuhause probieren möchte, kann sich mit ein paar Mitgliedern zusammen tun und gemeinsam das Grillprojekt starten.